top of page

Praxisräume in Pullach

Ankommen und wohlfühlen

Physiotherapie für Hunde ist Wellness für Vierbeiner. Sie müssen sich wohlfühlen, um sich wirklich entspannen zu können. Daher war es mir sehr wichtig, in meiner in 2019 eröffneten Praxis eine besonders gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Helle Wände und ein moderner Holzboden wirken nicht nur auf ihre Besitzer, sondern auch auf die Hunde selbst einladend. Sie werden auf einer großen Behandlungsliege erhöht, oder auch am Boden behandelt und mit dem ein oder anderen Leckerlie verwöhnt.

​

Das Herzstück der Praxis ist ein eigenes Unterwasserlaufband, das in vielen Fällen unterstützend eingesetzt wird und den Hunden eine besonders schonende Behandlung ermöglicht. 

Innen-2.jpg

Kleiner, feiner Hundeladen

Im Nebenraum meiner Praxis  befindet sich ein kleiner Hundeladen, der vor oder nach dem Termin zum gemütlichen Stöbern einlädt. Zum Sortiment gehört hochwertiges Futter (Nassfutter, Rohfleisch, Kauartikel und Leckerlis), Nahrungsergänzungsmittel ebenso Zubehör wie Geschirr, Halsbänder oder Leinen, das ich ausschließlich von Lieferanten beziehe, deren Qualität ich auf Herz und Nieren geprüft habe. Eine exklusive Auswahl an Zubehör für Schlittenhunde rundet das Angebot ab.

​

Zu meinen Lieferanten gehören: 

  • KALE Tiernahrung

  • Escapure

  • Lunderland

  • NonStop dogwear

  • Annyx

  • Sonderanfertigungen: Halsbänder und Leinen aus Leder und Biothane

 

Meine Kunden werden auf Wunsch ausführlich beraten. Da ich ihre Vierbeiner gut kenne, kann ich auf ihre Belange besonders gut eingehen. Als Extraservice liefere ich Futter & Co. im Pullacher Raum gerne persönlich bis zur Haustür.

Hundeladen
bottom of page